Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei mir hat sich das so ergeben, dass wir fast immer nur Bio Produkte essen. meistens komme ich von der Arbeit und bin einfach zu faul um woanders einzukaufen- der bioladen ist ja bei uns um die ecke..Zu den Produkten: die sind allemal besser und schmecken dementsprechend..Zu den Kosten- ja die Kosten mehr, aber man muss ja nicht unbedingt 3 Schnitzel abends verputzen- mir reicht ja auch ein Apfel und ein Joghurt. Ist eh gesünder..Das einzige was ich beim Discounte kaufe das ist Reis, Nudeln, etc.. Da tut s auch nicht weh...
Bei mir hat sich das so ergeben, dass wir fast immer nur Bio Produkte essen. meistens komme ich von der Arbeit und bin einfach zu faul um woanders einzukaufen- der bioladen ist ja bei uns um die ecke..
Zu den Produkten: die sind allemal besser und schmecken dementsprechend..
Zu den Kosten- ja die Kosten mehr, aber man muss ja nicht unbedingt 3 Schnitzel abends verputzen- mir reicht ja auch ein Apfel und ein Joghurt. Ist eh gesünder..
Das einzige was ich beim Discounte kaufe das ist Reis, Nudeln, etc.. Da tut s auch nicht weh...