Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Biolebensmittel - sinnvoll oder geldmacherei???eig bin ich der meinung biolebensmittel sind einfach nur viel zu überteuert und qualitativ nicht überzeugend,ABER in letzter Zeit wollte ich meine Ernährung umstellen und hab mal das ein oder andere bei BIO probiert was ich noch nicht kannte und ich muss sagen es schmeck echt lecker-Vorallem es schmeckt gesund es lohnt sich also manchmal schon auf bio zu achten , aber nicht alles ist bio wo bio drauf steht, der genauere blick ist der entscheidene
AW: Biolebensmittel - sinnvoll oder geldmacherei???
eig bin ich der meinung biolebensmittel sind einfach nur viel zu überteuert und qualitativ nicht überzeugend,ABER in letzter Zeit wollte ich meine Ernährung umstellen und hab mal das ein oder andere bei BIO probiert was ich noch nicht kannte und ich muss sagen es schmeck echt lecker-Vorallem es schmeckt gesund es lohnt sich also manchmal schon auf bio zu achten , aber nicht alles ist bio wo bio drauf steht, der genauere blick ist der entscheidene