Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Biolebensmittel - sinnvoll oder geldmacherei???warum sollten Biolebensmittel schlimmer sein als nicht Biolebensmittel. Ich glaube zwar nicht das alles Bio ist was wir als Bio in die Supermarkt kaufen, deswegen kaufe ich lieber vom Bauerhof ein. Es gibt Bauer die Obst und Gemüse die sie selbst züchten auch wieder verkaufen. Tomatten schmecken also nach Tomanten und nicht nach Wasser, Erdbeeren, Himbeere genauso, und Kartoffel und Zwiebel haben ein echt starker Geschmack! Ich zwar ein bisschen teuerer, aber zumindest weiss man was man isst.
AW: Biolebensmittel - sinnvoll oder geldmacherei???
warum sollten Biolebensmittel schlimmer sein als nicht Biolebensmittel. Ich glaube zwar nicht das alles Bio ist was wir als Bio in die Supermarkt kaufen, deswegen kaufe ich lieber vom Bauerhof ein. Es gibt Bauer die Obst und Gemüse die sie selbst züchten auch wieder verkaufen. Tomatten schmecken also nach Tomanten und nicht nach Wasser, Erdbeeren, Himbeere genauso, und Kartoffel und Zwiebel haben ein echt starker Geschmack! Ich zwar ein bisschen teuerer, aber zumindest weiss man was man isst.