Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kaufe viel Bioprodukte achte aber immer darauf, dass das nicht alles aus Israel, Marokko oder von sonstwo kommt. Dabei ist es mir nicht wichtig, dass es BESSER als konventionell produzierte Lebensmittel schmeckt - ich denke, dass können die meisten Bioprodukte nicht leisten - sondern dass es WENIGER belastet mit Schadstoffen, Medikamenten usw. ist. Vielleicht schmeckt Schweinefleisch ja besser, wenn es viel Antibiotika enthält, trotzdem würde ich das medikamentfreie Fleisch vorziehen - und das ist dann eben Biofleisch...Klar, muss ich mich dann auch darauf verlassen, dass Bio gleich Bio ist. Aber das ist bei allen anderen Produkten ja auch der Fall. Bei der Rinfleischlasange für 2 Euro muss sich der Konsument auch darauf verlassen, dass da Rind und kein Pferd drinnen ist...
Ich kaufe viel Bioprodukte achte aber immer darauf, dass das nicht alles aus Israel, Marokko oder von sonstwo kommt. Dabei ist es mir nicht wichtig, dass es BESSER als konventionell produzierte Lebensmittel schmeckt - ich denke, dass können die meisten Bioprodukte nicht leisten - sondern dass es WENIGER belastet mit Schadstoffen, Medikamenten usw. ist. Vielleicht schmeckt Schweinefleisch ja besser, wenn es viel Antibiotika enthält, trotzdem würde ich das medikamentfreie Fleisch vorziehen - und das ist dann eben Biofleisch...
Klar, muss ich mich dann auch darauf verlassen, dass Bio gleich Bio ist. Aber das ist bei allen anderen Produkten ja auch der Fall. Bei der Rinfleischlasange für 2 Euro muss sich der Konsument auch darauf verlassen, dass da Rind und kein Pferd drinnen ist...