Bisexualität - Ein Phänomen das überwiegend bei Frauen erscheint?

Heike1955

Active Member
Registriert
14 Dezember 2020
Beiträge
36
Ort
USA (Texas)
Ich glaube das Bisexualität gibt es bei Männern mind. genauso oft. Leider trauen sich die meisten Männer nur nicht dazu zu stehen, weil sie Angst haben dadurch als schwach und weniger männlich zu gelten. Schuld daran ist u.a. die Gesellschaft, welche immer noch größtenteils durch veraltete konservative Ansichten geprägt ist.

Mit anderen Worten, ich bin überzeugt, dass bisexuelle Männer genauso zahlreich sind wie bisexuelle Frauen. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass bisexuelle Männer eher besorgt oder widerstrebend, herauszukommen, wo bisexuelle Frauen oft stolz (wie ich!) darauf sind, herauszukommen.
 
Werbung:
Huhu.
Ich bin selber Bisexuell, fühle mich manchmal aber mehr zu Frauen hingezogen nicht mal unbedingt sexuell. Ich finde Frauen eben schöner anzusehen und esthetischer als Männer.
Ich denke das kann man nicht mal so pauschalisieren mit dem was du sagst, ich kenne einige Männer die zu ihrer bissexualität stehen.
 
Huhu.
Ich bin selber Bisexuell, fühle mich manchmal aber mehr zu Frauen hingezogen nicht mal unbedingt sexuell. Ich finde Frauen eben schöner anzusehen und esthetischer als Männer.
Ich denke das kann man nicht mal so pauschalisieren mit dem was du sagst, ich kenne einige Männer die zu ihrer bissexualität stehen.
Ich auch. Ich habe auch festgestellt, noch bevor ich als bisexuell herauskam, dass Frauen eben schöner anzusehen, und viel mehr esthetischer als Männer. Dies ist ein Teil dessen, warum ich sehr stolz auf mein Aussehen bin. Ich möchte, dass alles perfekt ist. Mein Make-up, meine Haare, meine Nägel und meine Garderobe.
 
Werbung:
Ich auch. Ich habe auch festgestellt, noch bevor ich als bisexuell herauskam, dass Frauen eben schöner anzusehen, und viel mehr esthetischer als Männer. Dies ist ein Teil dessen, warum ich sehr stolz auf mein Aussehen bin. Ich möchte, dass alles perfekt ist. Mein Make-up, meine Haare, meine Nägel und meine Garderobe.

Perfekt, sind nur Puppen. Ich stehe aber auf den Menschen, nicht auf Puppen.
 
Zurück
Oben