Auf Thema antworten

Willkommen im Forum. :)

bist du glücklich in dieser Ehe.?

Es gibt viele lesbische Frauen die sich eine verheiratete Frau suchen, das wird nie etwas seriöses, das klingt nach emotionaler Erpressung und Manipulation.

das finde ich sehr vernünftig, schau dir ihr Leben an, wie viele Beziehungen hatte sie bereits und wie viele mit Hetero-Frauen, du könntest mit ihr tief sinken und dann bereuen, dass du dich überhaupt auf sie eingelassen hast.

Es ist im Grunde dasselbe ob es ein Mann ist oder nicht, Bisexualität ist ja nichts böses, du verliebst dich in einen anderen Menschen ausserhalb der Ehe, das kann passieren, die Frage ist, wie gehst du damit um.

dahinter vermute ich eher emotionale Erpressung, weil wäre es Liebe, dann hätte man richtig darüber reden können.

als erstes musst du wissen was du willst, darüber darfst du die Vernunft nicht vergessen, wie viele Kinder habt ihr und wie alt sind sie, das ist eher für dich um darüber nachzudenken und dich nicht von Emotionen in eine Situation zu bringen die du dann ein Leben lang bereuen würdest.

weshalb geht das nicht.? Gibt es dazu den richtigen Augenblick.?..den gibt es nicht, du triffst die Entscheidung ehrlich zu sein, oder nicht, wenn du befürchtest er würde dich verlassen, dann behalte es für dich, nicht jeder Seitensprung muss dem Partner erzählt werden, dann musst du dich aber entscheiden es nicht mehr zu tun.

In einer Ehe sollte man über alles reden können, es ist normal dass man sich mal in jemanden anderen verkuckt, das kann passieren, die Ehrlichkeit miteinander in der Ehe ist das A und O der Ehe, wozu sollte sie sonst gut sein.

weshalb tust du dir so etwas an.?..glaubst du auf solchen Seiten hat es auch nur eine seriöse Frau.?. Bist du in deiner Ehe sexuell unzufrieden.?..Fragen über Fragen an dich selbst, was genau fehlt dir, was suchst du.?.. auch wieder nur für dich um in dich zu hören.

Glaubst du nicht, dass dein Mann das Recht hat es zu erfahren.?

Lerne dich selber besser kennen, vielleicht hilft dir ein Test oder ein in dich horchen, ich weis es nicht, ich weis nur, dass eine Ehe wohl wenig wert ist, wenn man mit dem Partner nicht über solche Dinge reden kann, du kannst das aber sofort ändern, öffne dich ihm und sei ehrlich oder du gehst in die Welt der Lesben und das wird sicher lustig und ent-täuschend, manchmal muss man mit dem Kopf durch die Wand damit es weh tut um zu bemerken, dass da eine Wand war.

Auf jeden Fall wünsche ich dir Weise Entscheidungen und Einsichten auf deinem Weg. :)

Zurück
Oben