Guten Morgen, erstmal Danke Oceana für Deine Worte... leider weiß ich nicht wie man zitiert, aber ich hoffe Du kommst damit auch klar...
Ob ich glücklich bin in der Ehe? Nein, bin ich schon lange nicht mehr, es gibt diverse Gründe dafür, ich möchte sie aber jetzt erstmal ungern offen schreiben, da ich ja noch neu in diesem Forum bin. Aus diesen Gründen kann ich mich jetzt auch noch nicht von heute auf Morgen trennen.
Emotionaler Erpressung trifft es genau, ich habe noch gar nicht so darüber nachgedacht, aber nachdem Du es geschrieben hast, muss ich einsehen, dass Du damit recht hast.
Du hast auch recht, ich weiß von ihr rein gar nichts, ich weiß nur von einer Beziehung die sie hatte und die dann in die Brüche gegangen ist. Aber eigentlich ist sie mir fremd. Ich habe zwar auch nicht alles von mir erzählt, aber bei meinem "Zustand" will ich nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.
Wir haben 2 Kinder, 13 und 8 Jahre alt. Es ist wohl auch der Hauptgrund warum ich noch bei meinem Mann bin.
Ob ich sexuell unzufrieden bin. Ja, das bin ich, wir haben kaum noch Sex zuhause, aber das liegt größtenteils an mir, da es mir körperlich und seelisch gerade gar nicht gut geht und ich mich zurück ziehe, dass versteht aber mein Mann nicht, er denkt seit Jahren es ist nur eine Phase die wieder vorübergeht.
Ich danke Dir schon mal für Deine Worte...