Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke, es hat geklappt :-DJa und Nein, ich selber bin in psychotherapeutischer Behandlung, allerdings läuft es da im Moment nicht so gut, das meine alte Therapeutin die Praxis verlassen hat und mit der neuen komme ich irgendwie nicht zurecht. Ich habe meinem Mann auch schon mal eine Eheberatung vorgeschlagen, aber da hat er nur abgewinkt und gemeint, ich habe keinen Bock meine Probleme mit einem Seelenklempner zu diskutieren. Also haben wir das auch gelassen.Ich gehe jetzt bald in Reha mit meinen Kids und ich hoffe ganz stark, dass ich wieder stabil und fest werde und das ich mich mal wieder durchsetzen kann, denn ich bin ihm total unterworfen und das weiß er auch auszunutzen.
Danke, es hat geklappt :-D
Ja und Nein, ich selber bin in psychotherapeutischer Behandlung, allerdings läuft es da im Moment nicht so gut, das meine alte Therapeutin die Praxis verlassen hat und mit der neuen komme ich irgendwie nicht zurecht. Ich habe meinem Mann auch schon mal eine Eheberatung vorgeschlagen, aber da hat er nur abgewinkt und gemeint, ich habe keinen Bock meine Probleme mit einem Seelenklempner zu diskutieren. Also haben wir das auch gelassen.
Ich gehe jetzt bald in Reha mit meinen Kids und ich hoffe ganz stark, dass ich wieder stabil und fest werde und das ich mich mal wieder durchsetzen kann, denn ich bin ihm total unterworfen und das weiß er auch auszunutzen.