Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich bin ja kein Arzt, aber die Pille nehme ich schon relativ lange und rede auch oft offen mit meinem Arzt darüber. Wenn ich eine Pille verlege, wie auch immer, nehme ich die letzte aus der Packung, damit ich mit den Tagen nicht durcheinander komm. Und am Ende, wenn ja eine Fehlen würde, nehm ich eine aus der nächsten Packung. Die mach ich dann zu meiner Reserve-Packung, falls ich mal zwei nehmen muss wegen Durchfall oder Erbrechen oder weil ich eine verschlampt hab. Das heißt dann halt, dass ich mir das nächste Rezept früher holen muss, aber die Frauenärzte lassen da mit sich reden und geben auch einfach mal eine Probepackung mit. Den Zyklus einfach verkürzen würde ich auf keinen Fall machen. Unter 21 Tagen sollte man sie nicht nehmen. Würde ich auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten!!