Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!@miss empty:danke schön, ich google mal danach! mal sehen was ich so hilfreiches für mich finden kann! @jey:ja, das blöde bei mir war ja, dass es freitag abend war (ich nehme die pille immer um 21 uhr ein) und ich meinen arzt nicht mehr erreichen konnte. sonst hätte ich da sofort angerufen. aber ich werde am montag da nochmal anrufen und fragen ob ich dann eine pille aus der neuen packung nehmen soll oder ob ich den zyklus doch verkürzen kann.allerdings versteh ich nicht ganz warum du sagst, dass man den zyklus auf keinen fall verkürzen darf. wenn ich die pille am letzten tag vergessen würde einzunehmen, würde ich doch auch einen tag früher meine tage bekommen. und schlimm soll es ja nicht sein, oder? dann fang ich einfach nach der 7-tägigen einnahmepause einen tag früher mit der pilleneinnahme ein und nehme sie wie gewohnt ein.LG
Hallo!
@miss empty:
danke schön, ich google mal danach! mal sehen was ich so hilfreiches für mich finden kann!
@jey:
ja, das blöde bei mir war ja, dass es freitag abend war (ich nehme die pille immer um 21 uhr ein) und ich meinen arzt nicht mehr erreichen konnte. sonst hätte ich da sofort angerufen. aber ich werde am montag da nochmal anrufen und fragen ob ich dann eine pille aus der neuen packung nehmen soll oder ob ich den zyklus doch verkürzen kann.
allerdings versteh ich nicht ganz warum du sagst, dass man den zyklus auf keinen fall verkürzen darf. wenn ich die pille am letzten tag vergessen würde einzunehmen, würde ich doch auch einen tag früher meine tage bekommen. und schlimm soll es ja nicht sein, oder? dann fang ich einfach nach der 7-tägigen einnahmepause einen tag früher mit der pilleneinnahme ein und nehme sie wie gewohnt ein.
LG