bitte posteingangsspeicher prüfen!

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
@ maricel dein speicher ist voll, kann dir keine pn schicken!


diese "speicher voll" anzeige des empfängers ist eine gute neuerung, danke.
so weiß ich nun wenigstens wo meine pn nicht sind...

lg

lady jane
 
Werbung:
AW: bitte posteingangsspeicher prüfen!

Das Forum verschickt übrigens auch eine Email sobald euer Posteingangs-Speicher voll wird, so kann man Platz schaffen....
 
AW: bitte posteingangsspeicher prüfen!

hallo walter,

ist das nun zufall oder methode?

jetzt hab ich mir zum 2. mal die fingerchen wundgeschrieben und ein wundervolles "pn" verfasst das ich an eine liebe forums-freundin schicken wollte aber wieder kam nur die lapidare anzeige: posteingangsspeicher des empfängers voll!

ägerlich! zumal der text wenn er nicht gesendet wurde verloren geht, oder?

zu hülf...

lg

lady jane
 
AW: bitte posteingangsspeicher prüfen!

Ich tu längere Texte immer mindestens in die Zwischenablage kopieren. Meistens aber auch noch irgendwo in ein Dokument reinspeichern. Scheint ein bisschen paranoid zu sein, aber anscheinend ist es doch nicht so falsch. Es kam schon vor, dass ich komplette Zeichnungen am PC nach X stunden Arbeit neukolorieren musste weil der PC plötzlich meinte, sich herunterzufahren, da wird man vorsichtig. Immer dem PC einen Schritt voraus sein ;)
 
AW: bitte posteingangsspeicher prüfen!

ja und wenn ich auf zurück gehe, was passiert dann?

ich bin doch dann wieder aus dem pn-schreiben raus und der text is futscht, oder wie?

und dann noch die frage warum neuerdings die textlänge einer pn so extrem begrenzt ist,
oder mach´ich da was falsch?

lg

lady jane
 
Werbung:
AW: bitte posteingangsspeicher prüfen!

Es sind 5000 Zeichen, das entspricht ungefährt zweieinhalb Seiten eines normal grossen Papierblattes (DIN A4), das würde ich nicht Extrem begrenzt nennen.
 
Zurück
Oben