Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo sternli,von tupper gibt es verschiedene serien.nicht alle haben also den bekannten "deckeldrauf und dicht" verschluß.deine dose hört sich an wie die die ich auch habe. wenn du den deckel normal drauf legst und etwas andrückst, dann hält er zwar, man kann aber keine flüssigkeiten oder andere lose teile transportieren. zum öffnen und abnehmen drückt man links oder rechts und dann hebt sich die jeweils andere seite und du kannst denn deckel öffnen (das wird das "wippen" sein von dem du sprichst).in boxen dieser art lagere ich z.b. tütchen mit puddingpulver, backpulver, vanillezucker usw.wenn`s eine große ist könntest du event. auch flakes oder müsli reintun, solltes es aber dann zügig verbrauchen, da du ja nicht luftdicht abschließen kannst und die sachen halt nicht so lange knusprig bleiben.so, hoffe dir geholfen zu haben. bin keine tupper-verkäuferin aber von den sachen begeistert. es lohnt sich mal auf einen abend zu gehen, denn da bekommt man die vielfältigen einsatzmöglichkeiten sehr gut erklärt.liebe grüßelady jane
hallo sternli,
von tupper gibt es verschiedene serien.
nicht alle haben also den bekannten "deckeldrauf und dicht" verschluß.
deine dose hört sich an wie die die ich auch habe. wenn du den deckel normal drauf legst und etwas andrückst, dann hält er zwar, man kann aber keine flüssigkeiten oder andere lose teile transportieren. zum öffnen und abnehmen drückt man links oder rechts und dann hebt sich die jeweils andere seite und du kannst denn deckel öffnen (das wird das "wippen" sein von dem du sprichst).
in boxen dieser art lagere ich z.b. tütchen mit puddingpulver, backpulver, vanillezucker usw.
wenn`s eine große ist könntest du event. auch flakes oder müsli reintun, solltes es aber dann zügig verbrauchen, da du ja nicht luftdicht abschließen kannst und die sachen halt nicht so lange knusprig bleiben.
so, hoffe dir geholfen zu haben. bin keine tupper-verkäuferin aber von den sachen begeistert. es lohnt sich mal auf einen abend zu gehen, denn da bekommt man die vielfältigen einsatzmöglichkeiten sehr gut erklärt.
liebe grüße
lady jane