Hi Ellie!
Also erstmal kann ich Dir nur von diesen ganzen Bräunungslotionen abraten, da sie einfach nicht natürlich wirken und es Flecken gibt!
Du müßtest einen guten Rythmus finden, damit die Bräune erhalten bleibt, und beim duschen geht dann doch immer wieder was runter, so daß Du irgendwann aussiehst, wie eine Kuh!
Wenn Du es dennoch probieren willst, kann ich Dir nur von Garnier eine Bräuningslotion empfehlen, die zum sprühen ist.
Da muß man nix verreiben, und Du kannst Deinen Rücken komplett damit einsprühen!
Diese sogenannten Tussitoaster sind gar nicht so wild, man muß sich ja nicht jeden zweiten Tag unter die stärksten Röhren knallen, so daß man nach zwei Wochen wirklich aussieht, wie ein verbranntes Toast.
Man kann das auch dezent ein bis zweimal die Woche unter einem schwachen Gerät machen, bis man seine gewünschte Bräune erhalten hat und dann macht man das nicht mehr so oft!
Ich halte auch nichts davon, wenn Leute schon dunkelbraun sind!
Ich habe eine sehr natürliche Bräune, würde ich mal behaupten, und ich habe auch mit einem Tussitoaster nachgeholfen!