Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich denke, wenn man unter die sonnenbank geht kann man es übertreiben und sieht wirklich extrem und unnatärlich aus,a ber du kannst ja auch drauf gehen aber eben nicht so oft und nciht so lang, dann sieht das echt nicht schlecht aus. ich hab das vor meiner hochzeit gemacht, damit ich nicht heller war als mein weißes brautkleid ich bin da dann auch drauf gegangen so 1-2 mal die woche für 10-15 minuten auf der schwächsten bank und ich war wirklich nicht unnatürlich braun. war nur eine leichte bräunung
ich denke, wenn man unter die sonnenbank geht kann man es übertreiben und sieht wirklich extrem und unnatärlich aus,a ber du kannst ja auch drauf gehen aber eben nicht so oft und nciht so lang, dann sieht das echt nicht schlecht aus. ich hab das vor meiner hochzeit gemacht, damit ich nicht heller war als mein weißes brautkleid
ich bin da dann auch drauf gegangen so 1-2 mal die woche für 10-15 minuten auf der schwächsten bank und ich war wirklich nicht unnatürlich braun. war nur eine leichte bräunung