Auf Thema antworten

oh je...

Also ich kann auch nur sagen, wenn er schon am Anfang euer Beziehung nur lügt und dich verarscht, kann man bei ihm wohl nicht von Liebe sprechen.

Auch dieser Kontakt zu der Frau...das kommt mir sehr seltsam vor. Ihr seit echt noch nicht lange zusammen und normalerweise ist es doch in einer Beziehung so, dass man zumindest am Anfang keine/n Andre/n anschaut.

Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglich wieder den Kontakt zu deinen Eltern herstellen. Klar sie haben dich erpresst, aber das war meiner Meinung nach reine Hilflosigkeit, weil sie nicht mehr wussten wie sie dir anders begreiflich machen können, wie schlecht der Mann für dich ist.

Selbst wenn du ihn liebst, denk an dich, deine Zukunft und an dein Kind! Das kann so einfach nicht gut enden!

Es tut mir ehrlich leid für dich, weil du wirklich an ihm zu hängen scheinst, aber wenn es nicht noch schlimmer werden soll, mach dem ein Ende...wie heißt es so schön...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich drück dir fest die Daumen und ich bin mir sicher, wenn du deinen Kopf einschaltest, wirst du das auch packen!

Du hast es nicht nötig dich so verarschen zu lassen!

LG!

Zurück
Oben