Brauche dringend Hilfe!!!! Bin Total verzweifelt...

Julesmumm

New Member
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
2
Hallo ich bin Stephie 20 jahre alt und habe ein großes problem...es geht um meinen freund (20 j.)...ich sags mal kurz und bündig...bin 9 monate mit ihm zusammen...seit ungefähr 1 oder 2 monaten fühle ich mich nicht genug geliebt von ihm...naja eigendlich schon länger,dachte nur immer er wäre net so der mann der seine gefühle zeigt und habe deswegen nie etwas gesagt und habe mir eingeredet das es schon irgendwie wird...und vor kuzem kam das dann halt so das ich das net mehr mit machen konnte...habe ihm das auch geschrieben (icq, hatte kein Geld aufn handy um ihn anzurufen und er wohnt auch ca ne halbe stunde von mir) habe geschrieben das ich mich net genug geliebt fühle...daruf hatte er erstmal nicht geantwortet...erst am Abend hat er mich dann angerufen und gefragt wie ich das genau meine...dann habe ich ihm halt erzählt das ich doch bissel gezeigt bekommen möchte das er mich liebt...z.b ab und zu mal in den arm nehmen und auch net nur 1 kuss am tag vieleicht auch mal n paar mehr XD...und joah beim sex ging das immer so das es eigendlich kein vorspiel gab,keine gefühle, zärtlichkeiten, nur einmal kurz angefasst und rein raus rein raus er steht auf, raucht und fertig....da kam ich mir auch immer ziehmlich benutzt vor...dann hat er mir in 9 monaten beziehung nicht einmal gesagt das er mich attraktiv findet und irgendwann fängt man halt an daran zu zweifeln (findet er mich überhaupt hüsch?) naja er meinte nur dass das ja keine dinge sind die man nun überhaupt nicht ändern kann. joah hatte mich gefreut das er das so locker aufnahm und ich mich so toll mit ihm unterhalten konnte. joah am nächsten tag war er dann bei mir und war einfach der perfekte mann...hat das gemacht was ich mir gewünscht hab und noch mehr...also es kam auch net gespielt rüber er hatte dann am abend noch gefragt ob ich so zufrieden bin und da sagte ich natürlich ja und das ich hoffe das es auch so bleibt und net nur sone eintagesfliege ist....zwei tage später war er wieder bei mir zu besuch und war wieder der selbe wie vor dem telefonat -.- joah und das ist jetzt schon ein paar tage her...dazu kommt noch das er sich in den letzten tagen komisch benimmt...er geht etwas auf distanz, schreibt mit mir wie mit na kumpeline, ist immer ganz still also redet kaum mit mir wenn er zu besuch ist, joah also ich merke schon das da was net stimmt...ich muss ihn oft daran erinnern das ich kuscheln will oder ob er mal zu mir ran rutscht und dann kommen so sachen von ihm wie: ach jetzt bekommt man schon befehle. oder das eine mal lagen wir im bett und er lag so weit weg von mir, da habe ich gefragt ob er net weiter zu mir kommen will darauf hin sagte er: NE! Also das habe ich noch nie gehört von ihm!...ich frage auch ab und zu mal ob alles ok ist aber da kommt nur jo oder ja...naja i-wie kann ich das nicht glauben....ich mein das mekrt man doch wenn was mit dem partner net stimmt! Kann mir da vielleicht einer helfen oder n paar tipps geben? Wäre euch sehr dankbar...weis net mehr weiter! Ich bin mir mittlerweile net mehr 100%tig sicher ob er mich noch liebt...wie kann ich das herrausfinden....wie bringe ich ihn zum reden? Männer sind ja meistens so das die nix von sich aus erzählen...hab ich schon oft gehabt! Das die erst dann reden wenns zu spät ist... Brauche dringend eure hilfe!!! Bin total verzweifelt!!! -.-

Lg Stephie
 
Werbung:
was ich auch sehr komisch finde ist das er zwei accounts bei icq hat...habe beide bei mir drin...hat er wohl vergessen! Aufjedenfall hatte ich den einen(account 1) schon länger und den anderen (account 2) erst seit kurzem...habe auch schon oft mit erlebt das er mir schrieb das er jetzt schlafen geht und bei dem account1 offline ging und mit account2 online war...habe ihn auch eben darauf angeschrieben warum er nur mit einem account (account 2) online geht und nicht auch mit dem account 1 wo ich mit ihm immer/nur schreibe. finde das irgendwie eigenartig...
 
Werbung:
Hallo Stephie!
Also ohne dich jetzt unter Druck setzen zu wollen oder dich ängstigen zu wollen, finde ich, du verdienst eine EHRLICHE antwort ohne "Honigumdenmundschmieren"- das hört sich so an, als wenn da was nicht stimmt! Dein freund benimmt sich äußerst seltsam, dein gefühl lässt sich nicht täuschen, du hast recht mit dem was du vermutest,grad diese geschichte mit 2tem account macht mich hellhörig!! Ich kenne solche geschichten nur zu gut, und es war bisher leider immer der anfang vom ende! Knallhart gesagt, habe ich das gefühl,das dein freund das interesse verliert oder jemanden neues kennengelernt hat. Stell ihn zur rede!
Liebe grüße!
 
Zurück
Oben