Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey du, falls du nicht schon den Rat von Flaschenpost angenommen hast:Hier kann sicherlich niemand eine Diagnose stellen. Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt.Welcher Arzt?Also ich an deiner Stelle würde alles ausprobieren was mir einfällt. Hausarzt, Internist, Neurologe,Wenn du einen guten Hausarzt hast sollte der eigentlich Bluttest und weitere Untersuchungen machen, und wenn er nichts findet dich an einen Facharzt verweisen. Wenn der dich also beispielsweise zum Neurologen schickt und der nichts findet, dann schickt dich entweder der Neurologe zu einem anderen Arzt wenn er etwas vermutet, oder es geht zurück zum Hausarzt und der sagt dir wohin du noch gehen kannst.Vielleicht solltest du sogar parallel zu verschiedenen Fachärzten unterschiedlicher Fachrichtungen gehen. Das klingt ja jetzt nicht wirklich nach etwas das Zeit hat
Hey du, falls du nicht schon den Rat von Flaschenpost angenommen hast:
Hier kann sicherlich niemand eine Diagnose stellen. Du solltest unbedingt nochmal zum Arzt.
Welcher Arzt?
Also ich an deiner Stelle würde alles ausprobieren was mir einfällt. Hausarzt, Internist, Neurologe,
Wenn du einen guten Hausarzt hast sollte der eigentlich Bluttest und weitere Untersuchungen machen, und wenn er nichts findet dich an einen Facharzt verweisen. Wenn der dich also beispielsweise zum Neurologen schickt und der nichts findet, dann schickt dich entweder der Neurologe zu einem anderen Arzt wenn er etwas vermutet, oder es geht zurück zum Hausarzt und der sagt dir wohin du noch gehen kannst.
Vielleicht solltest du sogar parallel zu verschiedenen Fachärzten unterschiedlicher Fachrichtungen gehen. Das klingt ja jetzt nicht wirklich nach etwas das Zeit hat