Auf Thema antworten

Hallo Charlotte

Danke für Deine Antwort.Die tut mir irgendwie gut.

Die Fragen, die Du formuliert hast, was meinen jetzigen Freund betrifft, kann ich alle nur mit nein beantworten mittlerweile.Es war auch mal anders.Ich kann mir diese Fragen aber alle mit ja beantworten, bei meinem Ex Freund.Mist,großes Problem.Denn er traut sich nicht das Risiko einzugehen,es mit mir zu versuchen und sich von seiner zu trennen, weil er sie wohl liebt! Obwohl ich seine Traumfrau bin.Ich habe ihn damals sehr verletzt und kann ihn verstehen, das er Angst hat.Ob ich um ihn kämpfen soll?????Ich weiß garnichts mehr. Die Zeit es auszuprobieren haben wir nicht, da er es seiner Freundin nicht verbergen kann, wie er über mich denkt und ihr nicht wehtun will und daher ein schlechtes Gewissen hat.Wir sind beide ehrlich und würden es nicht hinter dem Rücken unserer Partner auszuprobieren.Aber beide haben wir trotzdem gesagt: Wir sind beide füreinander geschaffen, haben ebend " nur" unsere Partner. Ich überlege jetzt, den Kontakt komplett abzubrechen oder um ihn zu kämpfen.Weiß nicht was das richtige ist.

Zurück
Oben