Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ach, herrje ... :shock:Soll ja echt schwierig sein, in Arztpraxen. Ich habe eine Zahnarzthelferin in der Psychiatrischen Klinik (haha) kennengelernt, die seit 25 Jahren oder so schon als Zahnarzthelferin arbeitet, war nun schon die sechste Praxis wo sie beschäftigt ist, und, ihr Zitat: "Alle Zahnärzte sind A*löcher" :lol: Alle ihre Chefs waren durch die Bank richtige Charakterkrüppel.Ich hatte auch mal nen Zahnarzt, der vor mir und anderen Patienten die Zahnarzthelferinnen angeschrien hat Hab mich ganz schuldig gefühlt, dass sie nun wegen mir Arbeit hatten ...Genug Geschichten ... ich schließe mich den anderen an.Du hast mit ihm geredet?Wie ist es denn jetzt? Hat sich was getan, oder ist es immer noch dasselbe?Ansonsten: bewerben!Arbeit ist wichtig, aber sie sollte einen nicht krank machen, vor allem nicht psychisch ...
Ach, herrje ... :shock:
Soll ja echt schwierig sein, in Arztpraxen. Ich habe eine Zahnarzthelferin in der Psychiatrischen Klinik (haha) kennengelernt, die seit 25 Jahren oder so schon als Zahnarzthelferin arbeitet, war nun schon die sechste Praxis wo sie beschäftigt ist, und, ihr Zitat: "Alle Zahnärzte sind A*löcher" :lol: Alle ihre Chefs waren durch die Bank richtige Charakterkrüppel.
Ich hatte auch mal nen Zahnarzt, der vor mir und anderen Patienten die Zahnarzthelferinnen angeschrien hat
Hab mich ganz schuldig gefühlt, dass sie nun wegen mir Arbeit hatten ...
Genug Geschichten ... ich schließe mich den anderen an.
Du hast mit ihm geredet?
Wie ist es denn jetzt? Hat sich was getan, oder ist es immer noch dasselbe?
Ansonsten: bewerben!
Arbeit ist wichtig, aber sie sollte einen nicht krank machen, vor allem nicht psychisch ...