Auf Thema antworten

Ich arbeite auch im Arztpraxis, mein Chef machte auch immer wieder mimik als würde ich blöd oder ich wüsste nichts, ich habe ihn dann genauso behandelt, wenn er vor Patienten mit mir schlecht umging, habe ich ihn respektlos behandelt, mit mein mimik und auch mit mein verhalten, ich habe z.b. aggrassive Bewegungen gemacht (auf die Tastatur gehauen) so das die Patienten mitbekommen haben, oder wenn ich ihm was gesagt hatte und er glaubte mir nie, dann sagte ich sie glauben sowiese nie, auch vor patienten, schlage ihn mit gleiche waffen, er muss merken das er nicht der Hahn ist, sondern respekt nur verdient wenn er es auch gibt, in der zwischen Zeit würde ich trotzdem weitersuchen, aber ich würde vorher auch Arzthelferinnen fragen wie der Chef ist, das hatte ich mal gemacht, und als die Arzthelferinnen mir sagte wie schlimm es da zugeht, habe ich nicht zugesagt, Jahre später habe ich erfahren wie schlimm es dort ist, ich war sehr froh, das ich nicht zugesagt hatt. Es gibt immer bessere Arbeitsplätze, lieber mehrmals wechseln bis es man findet, sonst wird mann Krank.

Zurück
Oben