Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Mir scheint, dass Dein Chef ein ziemlicher Choleriker ist, der seine Launen nicht unter Kontrolle hat. Solche Menschen gibt es immer mehr. Jähzorn muss man im Griff haben, zumindest meistens. Ich würde ihm wortwörtlich sagen: Wollen Sie mich beleidigen?So signalisierst Du ihm: Es tut mir weh, was Sie mir sagen und stopp, ihr Tonfall war daneben (vielleicht merkt er das ja gar nicht).Wenn er sich dann immer noch nicht ändert, suche Dir einen neuen Job. Vorher würde ich auf gar keinen Fall kündigen. Ansonsten gilt: Kopf hoch, Schulter zurück, Brust raus! Jetzt kommt Towanda!
Hallo!
Mir scheint, dass Dein Chef ein ziemlicher Choleriker ist, der seine Launen nicht unter Kontrolle hat. Solche Menschen gibt es immer mehr. Jähzorn muss man im Griff haben, zumindest meistens. Ich würde ihm wortwörtlich sagen: Wollen Sie mich beleidigen?
So signalisierst Du ihm: Es tut mir weh, was Sie mir sagen und stopp, ihr Tonfall war daneben (vielleicht merkt er das ja gar nicht).
Wenn er sich dann immer noch nicht ändert, suche Dir einen neuen Job. Vorher würde ich auf gar keinen Fall kündigen. Ansonsten gilt: Kopf hoch, Schulter zurück, Brust raus! Jetzt kommt Towanda!