Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
man sagt zwar "gegessen wird immer" aber ich denke sich heutzutage selbständig zu machen ist einfach sehr risikoreich. Und bevor man selbst mal Geld zur freien Verfügung hat, halten ganz viele Leute erst mal die Hand auf wie Steuer, Versicherungen, Krankenkasse....ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen wollen.... wenn man sich vorher gut informiert (vielleicht mal andere Franchiser fragen) muss das jeder selbst entscheiden.
man sagt zwar "gegessen wird immer" aber ich denke sich heutzutage selbständig zu machen ist einfach sehr risikoreich. Und bevor man selbst mal Geld zur freien Verfügung hat, halten ganz viele Leute erst mal die Hand auf wie Steuer, Versicherungen, Krankenkasse....
ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen wollen.... wenn man sich vorher gut informiert (vielleicht mal andere Franchiser fragen) muss das jeder selbst entscheiden.