Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Cousin, der bereits in der Gastronomie-Branche arbeitet und sich aber jetzt selbstständig machen könnte, überlegt ebenfalls Franchise-Nehmer zu werden.Ich denke, dass das weniger risikoreich ist, als ich von Grund auf ein eigenes Lokal aufzubauen und zu konzipieren. Wenn man mit einem erfolgreichen Konzept arbeitet, ist die Gefahr - sofern man natürlich kaufmännisches Wissen usw. mitbringt - geringer, dass der Schuss nach hinten losgeht.@ Subway: Die Artikel sind ja schon Jahre alt. Mein Cousin hat auch diesen Flyer in die Hand gedrückt bekommen und darauhin im Netz recherchiert. Sie haben sich komplett neu aufgestellt und arbeiten beispielsweise mit Managern vor Ort und so. Schon deswegen kann man die Franchise-Systeme von damals und von heute nicht vergleichen.
Mein Cousin, der bereits in der Gastronomie-Branche arbeitet und sich aber jetzt selbstständig machen könnte, überlegt ebenfalls Franchise-Nehmer zu werden.
Ich denke, dass das weniger risikoreich ist, als ich von Grund auf ein eigenes Lokal aufzubauen und zu konzipieren. Wenn man mit einem erfolgreichen Konzept arbeitet, ist die Gefahr - sofern man natürlich kaufmännisches Wissen usw. mitbringt - geringer, dass der Schuss nach hinten losgeht.
@ Subway: Die Artikel sind ja schon Jahre alt. Mein Cousin hat auch diesen Flyer in die Hand gedrückt bekommen und darauhin im Netz recherchiert. Sie haben sich komplett neu aufgestellt und arbeiten beispielsweise mit Managern vor Ort und so. Schon deswegen kann man die Franchise-Systeme von damals und von heute nicht vergleichen.