Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,habe gerade diese Diskussion mitverfolgt und möchte auch was beitragen. Also in unserer Familie hat sich auch jemand mit Franchising selbständig gemacht und es hat problemlos funktioniert. Es war zwar nicht in der Gatsronomie, sondern in der Kfz-Branche, aber ich denke die Richtlinien sind da wahrscheinlich überall sehr ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann, wurde er davor über lles ordnungsgemäß informiert und auch der Vertrag wurde danach sehr ordentlich geprüft (das ist generell sehr wichtig). Bezüglich der Kosten hat er eine einmalige Einstiegsgebühr bezahlt, die sich aber meiner Meinung nach im Rahmen gehalten hat. Das Ganze ist nun zwei Jahre her und alles funktioniert noch genau so gut wie am Anfang. Also wenn dein Bruder die Möglichkeiten hat unwirklich davon überzeugt ist, dann sollte er den Schritt auch wagen.
Hallo,
habe gerade diese Diskussion mitverfolgt und möchte auch was beitragen. Also in unserer Familie hat sich auch jemand mit Franchising selbständig gemacht und es hat problemlos funktioniert. Es war zwar nicht in der Gatsronomie, sondern in der Kfz-Branche, aber ich denke die Richtlinien sind da wahrscheinlich überall sehr ähnlich. Soweit ich mich erinnern kann, wurde er davor über lles ordnungsgemäß informiert und auch der Vertrag wurde danach sehr ordentlich geprüft (das ist generell sehr wichtig). Bezüglich der Kosten hat er eine einmalige Einstiegsgebühr bezahlt, die sich aber meiner Meinung nach im Rahmen gehalten hat. Das Ganze ist nun zwei Jahre her und alles funktioniert noch genau so gut wie am Anfang. Also wenn dein Bruder die Möglichkeiten hat unwirklich davon überzeugt ist, dann sollte er den Schritt auch wagen.