Auf Thema antworten

also ich habe mich jetzt nochmal mit der Erzieherin die das ausgeplaudert hat zusammengesetzt und nochmal Einzelheiten angehört.Außerdem habe ich mit meherern Leuten zusammen überlegt wie ich/wir jetzt vorgehen.Das erste was mir immer gesagt wird, sie glauben es, aber jedoch sind keine Beweise da.Die Erzieherin sagt: Eltern bekommen das nicht mit, weil die Kinder meist noch zu klein sind, um sich richtig zu artikulieren,die Leiterin bekommt das meist auch nicht mit, weil die nur im Büro sitzt und ihre Arbeit macht.Die Erieher, die solch schlimmen Sachen machen, sind überfordert, weil- zu viel Kinder-zu wenig Erzieher.Das alles ist kein Argument dafür, solche Sanktionen anzuwenden.Die Erzieherin ist in Rente gegangen und will jetzt darüber reden, aber leider ohne Namen!

Ich werde jetzt auch genau überlegen, wie jetzt dagegen vorgegangen wird,um ein soches Verhalten zu stoppen.Ich kann manche verstehen, die darauf reagieren und sagen,man solle damit Eltern nicht noch mehr durcheinander bringen und sie auf Erzieher hetzen, aber sonst kommt das ja nie ans Tageslicht.

Es gibt ganz tolle Kitas udn Erzieher, aber es geht leider auch andersrum.

Zurück
Oben