Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Mausi,ich verstehe Deine Wut!!!! Glaub mir!!!Ich mag diese Frau auch nicht wg.dieser ganzen Sache,aber sie vertraut mir das alles an.Sie hat zu mir gesagt, sobald ich ihren Namen damit ins Spiel bringe, dann zieht sie sich zurück und wird auf einmal von nichts wissen.Deshalb versuche ich das ja jetzt allein, dass ich dagegen angehe und in der gleichen Zeit versuche ich noch mehr von ihr zu erfahren, denn jede Einzelheit hilft.Diese Ex Erzieherin ist genauso Mittäter und wird vieleicht auch auf Umwegen dafür bestraft.Sicher ist, es wird was getan und das ist ja die Hauptsache! Vielleicht sollte man zusätzlich damit mal in die Öffentlichkeit gehen!!?????????
Hallo Mausi,
ich verstehe Deine Wut!!!! Glaub mir!!!
Ich mag diese Frau auch nicht wg.dieser ganzen Sache,aber sie vertraut mir das alles an.Sie hat zu mir gesagt, sobald ich ihren Namen damit ins Spiel bringe, dann zieht sie sich zurück und wird auf einmal von nichts wissen.Deshalb versuche ich das ja jetzt allein, dass ich dagegen angehe und in der gleichen Zeit versuche ich noch mehr von ihr zu erfahren, denn jede Einzelheit hilft.
Diese Ex Erzieherin ist genauso Mittäter und wird vieleicht auch auf Umwegen dafür bestraft.Sicher ist, es wird was getan und das ist ja die Hauptsache! Vielleicht sollte man zusätzlich damit mal in die Öffentlichkeit gehen!!?????????