braune Schmierblutung wenn Periode einsetzen sollte?

Vabe15

New Member
Registriert
18 Januar 2023
Beiträge
1
Hallo, vllt hat ja jemand mal dieselbe Situation gehabt oder kann mir sagen ob das so normal ist?
Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen, habe sie eigentlich immer regelmäßig seit absetzen der Pille. Eine leichte Schmierblutung in den Tagen davor hatte ich auch schon und ist normal. Diesmal hatte ich aber eine hellbraune Schmierblutung, die allerdings nach ca 2h wieder vorbei war, dann wieder nichts und dann kurz eine rosa Schmierblutung und dann wieder bis heute garnichts mehr. Hab auch kein ziehen im unterbleib wie ich es sonnst habe wenn ich meine Tage bekomme.. ist das so normal kurzzeitig so eine braune Schmierblutung vor der eigentlich einsetzenden Periode zu haben?
 
Werbung:
Zurück
Oben