Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich kenne das Problem und hab es immer, wenn ich extremen Stress habe. Dennoch war es schon auch heftiger, sodass ich zum Arzt bin. Und er meinte, dass könnten "Einnistblutungen" sein und hat auch gleich nachgesehen. Man sollte das nicht unterschätzen, vor allem, wenn man die Pille so unregelmäßig nimmt.Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt, ob er dir nicht z.B. so einen Ring verschreibt, denn so wie sich das anhört ist die Pille wohl nicht unbedingt was für dich.Übrigens: mein Arzt hat mir geraten, dass ich bei so extremen Stress dass es zu Blutungen kommt zwei Pillen nehmen soll, so lange, bis es wieder vorbei ist.
Also ich kenne das Problem und hab es immer, wenn ich extremen Stress habe. Dennoch war es schon auch heftiger, sodass ich zum Arzt bin. Und er meinte, dass könnten "Einnistblutungen" sein und hat auch gleich nachgesehen. Man sollte das nicht unterschätzen, vor allem, wenn man die Pille so unregelmäßig nimmt.
Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arzt, ob er dir nicht z.B. so einen Ring verschreibt, denn so wie sich das anhört ist die Pille wohl nicht unbedingt was für dich.
Übrigens: mein Arzt hat mir geraten, dass ich bei so extremen Stress dass es zu Blutungen kommt zwei Pillen nehmen soll, so lange, bis es wieder vorbei ist.