Braut-Sein und Hochzeitsplanung - Masterarbeit zum Thema Heirat - Bitte um Eure Hilfe :)

Sandra_R

New Member
Registriert
19 Juni 2022
Beiträge
1
Hallo liebe zukünftige Bräute* :)

ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie über das Thema Heiraten und mich interessiert vor allem was Braut*-Sein heutzutage eigentlich bedeutet und was in der Hochzeitsplanung so wichtig wird. Es geht auch ein bisschen um Heirat allgemein :)

Ich habe dazu einen Fragebogen für Euch erstellt und würde mich SEHR über Eure Einschätzungen dazu freuen!!

Hier wäre der Link :)

Fragebogen - Hochzeit

Ich kenne selbst leider nicht sehr viele Frauen*, die heiraten, deshalb würde es mir wirklich SEHR helfen, wenn ihr den Fragebogen kurz ausfüllen könntet :)

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

PS: Bitte auch gerne den Link weiterleiten, falls ihr jemanden kennt, die* heiratet :)
 
Werbung:
Zurück
Oben