Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe es machen lassen. Es tut weh, aber bei dem Ergebniss zahlt sich das schon aus. Es ist nicht zu vergleichen mit Rasur mit dem Rasierer, keine Stoppeln nur glatte Haut für 10 Tage. Was schon schwierig war sich bei der Kosmetikern auszuziehen und da die Beine zu spreizen. Das liegt, aber wahrscheinlich eher an mir. Bin doch bei fremden Personen schüchtern, auch bei Frauen.Mein Freund war hingerissen und ich mit ihm auch.
Ich habe es machen lassen. Es tut weh, aber bei dem Ergebniss zahlt sich das schon aus. Es ist nicht zu vergleichen mit Rasur mit dem Rasierer, keine Stoppeln nur glatte Haut für 10 Tage. Was schon schwierig war sich bei der Kosmetikern auszuziehen und da die Beine zu spreizen. Das liegt, aber wahrscheinlich eher an mir. Bin doch bei fremden Personen schüchtern, auch bei Frauen.
Mein Freund war hingerissen und ich mit ihm auch.