Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich möchte schon gerne eine Brieffreundin haben. Freundin! Ja, ich lege mehr Wert auf eine Frau, wenns um Briefe geht. Männer und Briefe schreiben...das hält nicht lange.Am liebsten möchte ich aber ein pen-friend aus einem anderen Land haben. Englisch oder Französisch sollten die aber schon können. Dann kann ich meine Sprachkenntnisse erweitern.Kennt jemand von euch seriöse,internationale "Brieffreundschaften-Organisationen"???
Ich möchte schon gerne eine Brieffreundin haben. Freundin! Ja, ich lege mehr Wert auf eine Frau, wenns um Briefe geht. Männer und Briefe schreiben...das hält nicht lange.
Am liebsten möchte ich aber ein pen-friend aus einem anderen Land haben. Englisch oder Französisch sollten die aber schon können.
Dann kann ich meine Sprachkenntnisse erweitern.
Kennt jemand von euch seriöse,internationale "Brieffreundschaften-Organisationen"???