Britney Spears hat ne Glatze :-)

Werbung:
Welcher Frau soll eine Glatze stehen??
Ich finde, es passt zu keiner Frau.
Jede Frau ist froh, wenn sie schöne Haare hat.
 
Ich finde auch lange Haare schöner, aber sie ist es vermutlich einfach satt immer so im Mittelpunkt zu stehen. Vielleicht will sie die Leute abschrecken um in Ruhe gelassen zu werden?
 
Durchaus möglich.
Aber die Boulevardpresse stürzt sich doch mit Vorliebe auf alle Veränderungen. Schließlich könnte ja eine Lebenskrise dahinterstecken...
Also ich glaube nicht, dass Britney mit dieser Taktik Erfolg hätte.
 
Oh mein gott, wie sieht Britney denn aus? :shock:
Schlimmer gehts doch gar nicht, welche nur halbwegs normale Frau schneidet sich bitte ne Glatze? Das soll Taktik sein, wohl ehr ein Fall für die Phyartrie. Sie hatte doch eigentlich ganz hübsche Haare.

Vor kurzem hatte sich ein Kumpel von mir ne Glatze rasiert und er hatte vorher eigentlich auch ganz schöne volle Haare. Müssen eigentlich alle mich mit einer Glatze schocken?!

Wie findet ihr eigentlich Männer mit Glatze?
 
Männer mit gewollter Glatze sind genauso schrecklich.
Was würden manchen Männer dafür geben, wenn sie keine Glatze haben müßten!

Meiner Schwester fielen mal nach der Chemotherapie alle Haare raus - was war sie unglücklich!
 
Männer mit gewollter Glatze sind genauso schrecklich.

Geschmackssache. Es kommt auch auf die Kopfform an, bei manchen Kopfformen sehen Glatzen gar nciht gut aus. Ich meien komplett Glattglatze ist wirklich nicht schön, aber so ultramini Stoppel können auch mal nett sein.
 
schöne haare sind ja eigentlich ein symbol für gesundheit...vielleicht finden wir es ja aus dem grunde so seltsam, eine glatze zu sehn...bei Frauen sieht es aber wirklich noch komischer aus, vielleicht weil Haarausfall da nicht so häufig auftritt wie bei Männern?
 
Es heißt es doch immer, wenn eine Frau ihr Leben verändern will, verändert sie als erstes die Frisur.

Betrachtet man dann das Leben von Britney, bzw. das, was so ab und an in den Medien kommt...
Blitzehe, Blitzscheidung, Schwangerschaft, Skandale, ect. Jetzt Suchtklinik und im Anschluss die Rasur.

Ich würde ihr wünschen, dass sie es schafft, ihr Leben so zu verändern, dass sie endlich glücklich ist. Mit so viel Erfolg in jungen Jahren kommt leider nicht jeder klar, schon gar nicht in so einer Glitzerwelt.
Mir fällt dazu nur ein "armes, reiches Mädchen..."
Ich wünsch ihr viel Glück.
 
Werbung:
Zurück
Oben