Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich denke, daß sie total überfordert ist mir ihrem leben. sie braucht freunde, wirklich freunde, die ihr helfen, damit sie wieder zu sich kommt.das verhalten voin ihr, auch was du beschrieben hast, zeigt, daß sie überfordert ist und keinen kopf hat. sie bekommt das nicht mehr mit. sie ist zu mit problemen.das verhalten, was sie an den tag legt zeigt, daß sie hilfe braucht, daß sie am ende ist, doch keiner scheint ihr zu helfen, nciht wirklich, und das macht mich traurig!
ich denke, daß sie total überfordert ist mir ihrem leben. sie braucht freunde, wirklich freunde, die ihr helfen, damit sie wieder zu sich kommt.
das verhalten voin ihr, auch was du beschrieben hast, zeigt, daß sie überfordert ist und keinen kopf hat. sie bekommt das nicht mehr mit. sie ist zu mit problemen.
das verhalten, was sie an den tag legt zeigt, daß sie hilfe braucht, daß sie am ende ist, doch keiner scheint ihr zu helfen, nciht wirklich, und das macht mich traurig!