Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Warum immer so Negativ? :wink:Schonmal in die Lage dieser Britney versetzt?! Die gute ist sichtlich Überfordert mit ihrer Aufgabe als Mutter und Künstlerin...Die Medien latschen alles breit nur damit die Masse was zu Tratschen hat. Doch niemand scheint sich dafür zu interessieren warum sie all diese Dinge tut die wir nicht verstehen können.Vielleicht sollten einfach weniger Menschen sich für solche Klatschleute interessieren. Ich meine was interessiert es denn einen ob Britney Spears ne Glatze hat oder ob sie ohne Slip rumläuft? Haben die Leute keine eigenen Probleme um die sie sich kümmern können?Ich versteh diesen ganzen Rummel nicht um solche Personen.Lass sie doch machen,was geht es einen an?! Viele Mütter vernachlässigen ihre Kinder,töten sie sogar!Wen interessiert das schon gross?! Wohl weniger als wenn eine Britney Spears ihre Kiddies vernachlässigt
Warum immer so Negativ? :wink:
Schonmal in die Lage dieser Britney versetzt?! Die gute ist sichtlich Überfordert mit ihrer Aufgabe als Mutter und Künstlerin...
Die Medien latschen alles breit nur damit die Masse was zu Tratschen hat. Doch niemand scheint sich dafür zu interessieren warum sie all diese Dinge tut die wir nicht verstehen können.
Vielleicht sollten einfach weniger Menschen sich für solche Klatschleute interessieren. Ich meine was interessiert es denn einen ob Britney Spears ne Glatze hat oder ob sie ohne Slip rumläuft? Haben die Leute keine eigenen Probleme um die sie sich kümmern können?
Ich versteh diesen ganzen Rummel nicht um solche Personen.Lass sie doch machen,was geht es einen an?! Viele Mütter vernachlässigen ihre Kinder,töten sie sogar!
Wen interessiert das schon gross?! Wohl weniger als wenn eine Britney Spears ihre Kiddies vernachlässigt