Bruder meines Freundes notgeil?

sinem98

New Member
Registriert
2 Dezember 2016
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinungen/Erfahrungen zu folgendem Thema wissen.

Ich habe seit 2 Monaten einen festen Freund, mit dem ich mich bisher auch ganz gut verstehe. Das einzige was mich stört ist sein jüngerer Bruder wenn ich bei ihm bin. Er ist gerade mal 8 Jahre alt und benimmt sich extrem notgeil. Als ich auf dem Bett meines Freundes lag(ich lag auf dem Bauch) und wir Tv geguckt haben, kam plötzlich der kleine und setzte sich auf mich drauf, habe mir dabei erst mal nichts gedacht. Doch nach einigen Minuten merkte ich wie er anfing sich an meinem Po zu reiben und wenn ich mich nicht täusche konnte ich ihn sogar spüren
smiley-13-20px.png
Mein Freund hat es nicht mitbekommen und ich habe es ihm auch nicht erzählt weil ich mir einerseits auch denke, dass es nur ein Kind ist aber komisch fand ich es trotzdem, dass ein Junge mit 8 schon an solche sachen denken kann.

Von einem 12 Jährigen würde ich es eher erwarten, da man in dem Alter so langsam in die Pubertät kommt.

Aber bei Jungs zwischen 7-11?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit Jungs in dem Alter oder schon mal davon gehört?

Freue mich auf eure Antworten
Gruß, Sinem
 
Werbung:
Mit 8 sollte er eigentlich noch nicht so weit sein, aber ich kenn mich da auch nicht so genau aus? Ich würde auf jeden Fall klare Grenzen setzen! Musst ja nix aussprechen reicht ja auch wenn Du sagst "geh runter, ich mag das nicht!"
 
Werbung:
Von einem 12 Jährigen würde ich es eher erwarten, da man in dem Alter so langsam in die Pubertät kommt.

Aber bei Jungs zwischen 7-11?

ähnliche Erfahrungen nicht gerade, aber es ist tatsächlich so, dass 8 jährige sich heutzutage wie 12 jährige benehmen was diese Dinge angeht, mein Enkel z.B. ist gerade 9 geworden und wir sind auch erstaunt, dass es bei ihm schon seit 1-2 Jahre so ist, dass er Sex-Sprüche macht die zu pubertierenden gehören oder sich eben so ähnlich benimmt.

Busen mit neun, Schamhaare mit zehn - die Pubertät beginnt immer früher. Wissenschaftler rätseln: Liegt es an der Ernährung? Am stressigen Leben? Oder woran sonst?

Pubertät mit neun - warum Kinder immer früher erwachsen werden - Kinder
 
Zurück
Oben