Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann dir ein Präparat empfehlen,welches Selen,Calcium u. anderes enthält. Nachdem ich es nur zwei Monate täglich eingenommen hatte,zeigte sich schon eine Verbesserung.Seitdem benutze ich mehr oder weniger regelmäßig klaren Nagellack und seitdem brechen und splitten die Nägel nicht mehr so leicht.Geh aber vorsichtshalber zum Arzt oder frage beim nächsten Arztbesuch nach. Das wäre dann ein Abwasch....Viele Grüße
Ich kann dir ein Präparat empfehlen,welches Selen,Calcium u. anderes enthält. Nachdem ich es nur zwei Monate täglich eingenommen hatte,zeigte sich schon eine Verbesserung.
Seitdem benutze ich mehr oder weniger regelmäßig klaren Nagellack und seitdem brechen und splitten die Nägel nicht mehr so leicht.
Geh aber vorsichtshalber zum Arzt oder frage beim nächsten Arztbesuch nach. Das wäre dann ein Abwasch....
Viele Grüße