Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
also unterwäsche kauf ich auch gern bei h&m auch wenn ich nich oft was find dort. jetzt mit meiner neuen größe erst recht nich. (hab inzwischen 75D) da isses schon schwierig in solchen geschäften was passendes zu finden. hab meinen letzten bh in nem uwäsche geschäft gekauft für 50 euro ansonsten geh ich gern zu new yorker, mister&lady, (colloseum kenn ich nur ausm inet sowas gibts hier weit und breit nich), h&m, c&a, und so kleinere geschäfte die nich zu ner kette gehören.
also unterwäsche kauf ich auch gern bei h&m auch wenn ich nich oft was find dort. jetzt mit meiner neuen größe erst recht nich. (hab inzwischen 75D) da isses schon schwierig in solchen geschäften was passendes zu finden. hab meinen letzten bh in nem uwäsche geschäft gekauft für 50 euro
ansonsten geh ich gern zu new yorker, mister&lady, (colloseum kenn ich nur ausm inet sowas gibts hier weit und breit nich), h&m, c&a, und so kleinere geschäfte die nich zu ner kette gehören.