Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei meiner Mama bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich ehrlich wäre. Aber ich habe eine gute Freundin, die Medien & Kommunikation studiert hat und die echt kein Blatt vor den Mund nimmt, da kann ich auf jeden Fall mit ehrlichem Feedback rechnen Unterstützung beim Veröffentlichen bräuchte ich auf jeden Fall, ich würde niemals ein unlektoriertes Buch veröffentlichen wollen. Das wäre mir wirklich zu peinlich.Puh, Geduld ist mein zweiter Vorname Das wird schon alles werden!Nachdem ich schon immer ein großer Krimifan war, habe ich einen Krimi geschrieben. Allerdings in einer Fantasywelt Weiß nicht wie viele Menschen das ansprechen würde.. hoffentlich doch mehr als nur eine Hand voll. Was meinst du?
Bei meiner Mama bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich ehrlich wäre. Aber ich habe eine gute Freundin, die Medien & Kommunikation studiert hat und die echt kein Blatt vor den Mund nimmt, da kann ich auf jeden Fall mit ehrlichem Feedback rechnen
Unterstützung beim Veröffentlichen bräuchte ich auf jeden Fall, ich würde niemals ein unlektoriertes Buch veröffentlichen wollen. Das wäre mir wirklich zu peinlich.
Puh, Geduld ist mein zweiter Vorname Das wird schon alles werden!
Nachdem ich schon immer ein großer Krimifan war, habe ich einen Krimi geschrieben. Allerdings in einer Fantasywelt Weiß nicht wie viele Menschen das ansprechen würde.. hoffentlich doch mehr als nur eine Hand voll. Was meinst du?