Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na dann hoffe auf positive KritikBei Verlagen ist es auch manchmal so, dass man zwar angenommen wird aber man einige Jahre warten muss bis man veröffentlicht wird weil sie keine freien Kapazitäten mehr haben. Da heißt es dann wirklich Geduld haben.Auf dem Markt kenne ich mich nicht wirklich aus, ich weiß auch nicht was gerade so im Trend liegt.Wenn es nicht Massenkompatibel ist dann sinken die Chancen leider noch mal beträchtlich. Notfalls gehst du dann halt zu einem DKZV
Na dann hoffe auf positive Kritik
Bei Verlagen ist es auch manchmal so, dass man zwar angenommen wird aber man einige Jahre warten muss bis man veröffentlicht wird weil sie keine freien Kapazitäten mehr haben. Da heißt es dann wirklich Geduld haben.
Auf dem Markt kenne ich mich nicht wirklich aus, ich weiß auch nicht was gerade so im Trend liegt.
Wenn es nicht Massenkompatibel ist dann sinken die Chancen leider noch mal beträchtlich. Notfalls gehst du dann halt zu einem DKZV