Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vor einer Weile habe ich mal behauptet, dass Geduld mein zweiter Vorname wäre. War leider eine glatte Lüge Ich denke, ich werde erst mal verschiedene Verlage recherchieren und denen dann mein Manuskript zukommen lassen. Mit DKZV konnte ich nichts anfangen, habe aber Dank Suchmaschine herausgefunden, dass du damit wohl Druckkostenzuschussverlage wie den Novum Verlag oder so meinst. Richtig? Wobei der ja auch kein kleines Licht ist, oder? Habe schon Bücher von dem Verlag in Buchhandlungen ausliegen sehen.
Vor einer Weile habe ich mal behauptet, dass Geduld mein zweiter Vorname wäre. War leider eine glatte Lüge
Ich denke, ich werde erst mal verschiedene Verlage recherchieren und denen dann mein Manuskript zukommen lassen. Mit DKZV konnte ich nichts anfangen, habe aber Dank Suchmaschine herausgefunden, dass du damit wohl Druckkostenzuschussverlage wie den Novum Verlag oder so meinst. Richtig? Wobei der ja auch kein kleines Licht ist, oder? Habe schon Bücher von dem Verlag in Buchhandlungen ausliegen sehen.