Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja richtig DKZV heißt Druckkostenzuschussverlag, ist einfach viel zu lange das Wort, da macht man nur FehlerDer Novum Verlag wäre jetzt ein Beispiel dafür, ob der Verlag jetzt riesig ist weiß ich nicht aber ich habe auch schon von denen ein Buch im Buchladen gesehen und per Amazon kann man die Bücher auch bestellen.Ist leider so, dass sehr viele Menschen ein Buch schreiben und es dann veröffentlichen wollen, Verlage haben eben auch nur begrenzte Ressourcen da ist es dann kein Wunder wenn DKZVs einen hohen Zulauf haben und Self-Publishing auch immer mehr wird. Da bist du sicher nicht die Einzige die keine Geduld hat
Ja richtig DKZV heißt Druckkostenzuschussverlag, ist einfach viel zu lange das Wort, da macht man nur Fehler
Der Novum Verlag wäre jetzt ein Beispiel dafür, ob der Verlag jetzt riesig ist weiß ich nicht aber ich habe auch schon von denen ein Buch im Buchladen gesehen und per Amazon kann man die Bücher auch bestellen.
Ist leider so, dass sehr viele Menschen ein Buch schreiben und es dann veröffentlichen wollen, Verlage haben eben auch nur begrenzte Ressourcen da ist es dann kein Wunder wenn DKZVs einen hohen Zulauf haben und Self-Publishing auch immer mehr wird. Da bist du sicher nicht die Einzige die keine Geduld hat