Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich bin ebenfalls eine Leseratte und komme an keiner Buchhandlung vorbei ohne was mitzunehmen.Ich bin ein totaler FantasyFreak.In letzter Zeit habe ich das "Rad der Zeit" gelesen, Die Wanderhure und jetzt "Die Siedler von Catan".Englische Bücher lese ich zwischendurch auch ganz gerne; ist aber auf Dauer anstrengend.Und dann hab ich noch ein griechisches Buch zu Hause; das braucht aber sehr viel Zeit zum Lesen.Ich habe auch immer 2-3 Bücher zu Hause, die ich noch nicht gelesen habe.
Ich bin ebenfalls eine Leseratte und komme an keiner Buchhandlung vorbei ohne was mitzunehmen.
Ich bin ein totaler FantasyFreak.
In letzter Zeit habe ich das "Rad der Zeit" gelesen, Die Wanderhure und jetzt "Die Siedler von Catan".
Englische Bücher lese ich zwischendurch auch ganz gerne; ist aber auf Dauer anstrengend.
Und dann hab ich noch ein griechisches Buch zu Hause; das braucht aber sehr viel Zeit zum Lesen.
Ich habe auch immer 2-3 Bücher zu Hause, die ich noch nicht gelesen habe.