Bücher zum Thema Fasten

Fenja1234

New Member
Registriert
18 November 2022
Beiträge
1
Hallo liebe femunity-Community,

ich habe mich nun endlich auch mal im Fasten versucht, wusste aber nicht so richtig, wie ich anfangen sollte und wie ich mich dann richtig ernähre, sodass es dem Körper letztlich auch gut tut. Darum habe ich mir das Buch "Einfach Fasten" von Sandra Exl gelesen, die eine renommierte Fasten-Expertin ist und interessant beschreibt, was das Fasten mit unserem Körper macht und wie man überhaupt richtig fastet. In ihrem Buch gibt es viele Tipps und Tricks und auch QR-Codes mit weiterführenden Infos, wenn man etwas vertiefen möchte. Ich kann es euch nur ans Herz legen! Habt ihr möglicherweise weitere Buchtipps rund um das Fasten für mich?

Eure Fenja

Fastenbuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da ich mir das Fasten seit Längerem vornehme, bedanke ich mich sehr für den Tipp. Für weitere Buchtipps wäre es aber hilfreich, wenn Du den gewünschten Ansatz verrätst. Oder möchtest Du Dir erst einen Überblick verschaffen?
 
Werbung:
Bin gerade auf der Suche nach guter Lektüre rund um das Thema. Einerseits nach der Weihnachts-Völlerei motiviert und außerdem würde ich heuer gerne während der Fastenzeit mal „richtig“ fasten ausprobieren. Also danke für die Empfehlung werd mal schauen ob ich das evtl. auf Medimops finde.
 
Zurück
Oben