Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ich verstehe deine Gedanken und deine Angst, dich nicht auf die Arbeit konzentrieren zu können. Mein Arbeitgeber lässt mir die Freiheit, ob ich ins Büro komme oder zuhause bleibe. Das varriert von Woche zu Woche. Wenn du dich dafür entschieden hast zuhause zu arbeiten, dann richte dir das Büro so ein, dass du gar nicht abgelenkt werden kannst. Ein schöner Schreibtisch und ein toller Bürostuhl, gestalte den Bereich so das du dich wohlfühlst. Ich habe meine Büromöbel über bueromoebel-sb.de bestellt. Achte auf Ergonomie, die ist wichtig. Auf dem Schreibtisch sollten nicht zu viele Sachen liegen. Ein Ablagefach, Stifte und ein Notizblock und vielleicht ein Foto oder eine schöne Blume, das reicht. Dann richte dich gedanklich darauf ein, dass du nun arbeitest und konzetriere dich die Zeit auch darauf. Wärend deiner Pause kannst du dich um den Haushalt kümmern oder etwas anderes machen. Wer von zuhause aus arbeitet, der muss halt etwas disziplin haben, wenn du das hast dann schaffst du das auch.
Hallo
Ich verstehe deine Gedanken und deine Angst, dich nicht auf die Arbeit konzentrieren zu können. Mein Arbeitgeber lässt mir die Freiheit, ob ich ins Büro komme oder zuhause bleibe. Das varriert von Woche zu Woche. Wenn du dich dafür entschieden hast zuhause zu arbeiten, dann richte dir das Büro so ein, dass du gar nicht abgelenkt werden kannst. Ein schöner Schreibtisch und ein toller Bürostuhl, gestalte den Bereich so das du dich wohlfühlst. Ich habe meine Büromöbel über bueromoebel-sb.de bestellt. Achte auf Ergonomie, die ist wichtig. Auf dem Schreibtisch sollten nicht zu viele Sachen liegen. Ein Ablagefach, Stifte und ein Notizblock und vielleicht ein Foto oder eine schöne Blume, das reicht. Dann richte dich gedanklich darauf ein, dass du nun arbeitest und konzetriere dich die Zeit auch darauf. Wärend deiner Pause kannst du dich um den Haushalt kümmern oder etwas anderes machen. Wer von zuhause aus arbeitet, der muss halt etwas disziplin haben, wenn du das hast dann schaffst du das auch.