Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bürokleidung?Hallo Hallo!Ihr habts ja gut, bei mir ist der Dresscode leider nicht ganz so locker.. Aber nach Feierabend kann ich mich schön ausleben Bei mir auf der Arbeit ist es am liebsten gesehen, wenn die Damen in Bluse und die Herren im Hemd kommen..Hab dann irgendwann herausgefunden, dass bürointern "Seidensticker" sehr gerne getragen wird..Hab dann, google sei dank, den Onlineshop gefunden und finde, dass die Marke mal "etwas andere" Blusen hat, die sehen nicht so langweilig aus. Kennt ihr die Blusen/Hemden auch?Liebe Grüße
AW: Bürokleidung?
Hallo Hallo!
Ihr habts ja gut, bei mir ist der Dresscode leider nicht ganz so locker.. Aber nach Feierabend kann ich mich schön ausleben
Bei mir auf der Arbeit ist es am liebsten gesehen, wenn die Damen in Bluse und die Herren im Hemd kommen..
Hab dann irgendwann herausgefunden, dass bürointern "Seidensticker" sehr gerne getragen wird..Hab dann, google sei dank, den Onlineshop gefunden und finde, dass die Marke mal "etwas andere" Blusen hat, die sehen nicht so langweilig aus. Kennt ihr die Blusen/Hemden auch?
Liebe Grüße