Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bürokleidung?Ich finde es sollte weder zu auffällig sein, aber etwas aus der Masse abheben möchte ich mich schon. Bluse und einen Rock sind immer gut. Der Rock sollte weder zu kurz sein, ich denke das versteht jeder, aber auch nicht zu lang. Dann kommt frau als zu altbacken, verkorkst, was weiß ich, herüber. Die Männer wollen auch etwas nettes ansehen, man sollte natürlich nicht mehr zeigen als für einen selbst noch angenehm ist. Der Arbeitsplatz ist bestimmt nicht der beste Ort jemanden zu verführen.Von den Farben her würde ich nichts zu ausgefallenes nehmen. Selbst in Berufen, die nicht so "konservativ" sind. Es kommt aber auch auf die Kollegen/Kolleginnen an. Vielleicht sollte man sich auch ein bisschen nach deren Experimentierfreudigkeit richten. Meine Sorge wäre, von meinem Chef angesprochen zu werden, dass mein Outfit nicht angebracht ist.
AW: Bürokleidung?
Ich finde es sollte weder zu auffällig sein, aber etwas aus der Masse abheben möchte ich mich schon. Bluse und einen Rock sind immer gut. Der Rock sollte weder zu kurz sein, ich denke das versteht jeder, aber auch nicht zu lang. Dann kommt frau als zu altbacken, verkorkst, was weiß ich, herüber. Die Männer wollen auch etwas nettes ansehen, man sollte natürlich nicht mehr zeigen als für einen selbst noch angenehm ist. Der Arbeitsplatz ist bestimmt nicht der beste Ort jemanden zu verführen.
Von den Farben her würde ich nichts zu ausgefallenes nehmen. Selbst in Berufen, die nicht so "konservativ" sind. Es kommt aber auch auf die Kollegen/Kolleginnen an. Vielleicht sollte man sich auch ein bisschen nach deren Experimentierfreudigkeit richten. Meine Sorge wäre, von meinem Chef angesprochen zu werden, dass mein Outfit nicht angebracht ist.