Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bolemie. Was nun?Naja, also jetzt liegen eine Tage zurück, wo ich mich damit befassen konnte, aber so ganz ist der Überblick noch nicht da. Meine Freundin macht das erst seit kurzem, also ca. zwei Wochen, so sagt sie. Und sie kam schon auf mich zu, ist auch ein gutes Zeichen. Fazit: So fortgeschritten scheint das ganze noch nicht zu sein.Ein Psychotehrapeut wäre daher evtl. etwas zu früh und anstrengend für sie. Vielleicht sollten wir (meine Freundin und ich) uns erstmal weiter mit ihr auseinander setzen.Gibt es denn irgend eine Vereinigung, wo man sich direkt hinwenden kann? Ich meine, ich hab schon geschaut für unsere Stadt, aber vielleicht sowas wo schon jemand seine Erfahrungen mit hat. Danke.
AW: Bolemie. Was nun?
Naja, also jetzt liegen eine Tage zurück, wo ich mich damit befassen konnte, aber so ganz ist der Überblick noch nicht da. Meine Freundin macht das erst seit kurzem, also ca. zwei Wochen, so sagt sie. Und sie kam schon auf mich zu, ist auch ein gutes Zeichen. Fazit: So fortgeschritten scheint das ganze noch nicht zu sein.
Ein Psychotehrapeut wäre daher evtl. etwas zu früh und anstrengend für sie. Vielleicht sollten wir (meine Freundin und ich) uns erstmal weiter mit ihr auseinander setzen.
Gibt es denn irgend eine Vereinigung, wo man sich direkt hinwenden kann? Ich meine, ich hab schon geschaut für unsere Stadt, aber vielleicht sowas wo schon jemand seine Erfahrungen mit hat. Danke.