Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also das ist ja Theaterschminke die man zB Morgens aufträgt und die dann den ganzen Tag hält. Ich glaube die sieht dann aus wie eine Maske sehr unnatürlich. Stars haben die drauf damit sie auf Fotos immer gut aussehen und man weis ja das die immer ziemlich dick und von nahem sehr künstlich aussehen.Ich persöhnlich nehme nur das Make Up von Aldi dekt gut ab ist gut verträglich und kostet 2,99?.Du bist noch so jung denke das du es nicht nötig hast dich so zuzukleistern. Bedenke das Camouflage alle Poren abschließt und deine Haut nicht mehr richtig atmen kann sie ist ja sogar Wasserundurchlässig.LG Mausi :a0862
Also das ist ja Theaterschminke die man zB Morgens aufträgt und die dann den ganzen Tag hält. Ich glaube die sieht dann aus wie eine Maske sehr unnatürlich. Stars haben die drauf damit sie auf Fotos immer gut aussehen und man weis ja das die immer ziemlich dick und von nahem sehr künstlich aussehen.
Ich persöhnlich nehme nur das Make Up von Aldi dekt gut ab ist gut verträglich und kostet 2,99?.
Du bist noch so jung denke das du es nicht nötig hast dich so zuzukleistern. Bedenke das Camouflage alle Poren abschließt und deine Haut nicht mehr richtig atmen kann sie ist ja sogar Wasserundurchlässig.
LG Mausi :a0862