Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi. Schön dass ihr mir da so viele Tips gebt. Danke dafür!!! Also mit besch... meine ich... grobe Poren, Pickel, Rötungen, Augenringe, Mitesser, einige Äderchen und auch einige Narben. Kommt daher, dass ich als Teeny richtig Akne hatte und leider nicht die Finger davon lassen konnte.Tjaa...jung schon,aber ne schlimme Haut leider trotzdem. *seufz*Ich war seit JAHREN nicht mehr ohne Make Up aus dem Haus.Trau mich das überhaupt nicht.LG VerenaPS: Das Make-Uo von Aldi reicht bei mir leider nicht. Ist zu wenig deckend bei meiner Haut. Habe auch schon teures Make-Up probiert...aber selbst da brauch ich vorher Abdeckstift und danach Puder...sonst kann ich das vergessen.Ist halt unheimlich aufwendig und sieht nicht unbedingt toll aus.
Hi. Schön dass ihr mir da so viele Tips gebt. Danke dafür!!!
Also mit besch... meine ich... grobe Poren, Pickel, Rötungen, Augenringe, Mitesser, einige Äderchen und auch einige Narben. Kommt daher, dass ich als Teeny richtig Akne hatte und leider nicht die Finger davon lassen konnte.
Tjaa...jung schon,aber ne schlimme Haut leider trotzdem. *seufz*
Ich war seit JAHREN nicht mehr ohne Make Up aus dem Haus.
Trau mich das überhaupt nicht.
LG Verena
PS: Das Make-Uo von Aldi reicht bei mir leider nicht. Ist zu wenig deckend bei meiner Haut. Habe auch schon teures Make-Up probiert...aber selbst da brauch ich vorher Abdeckstift und danach Puder...sonst kann ich das vergessen.
Ist halt unheimlich aufwendig und sieht nicht unbedingt toll aus.