Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AAAAAAAAAAAAlso... Danke dir mal wieder für deine guten Ratschläge. Hab mir das Renigungszeugs was du mir empfohlen hast mal bestellt. Ist leider noch nicht da, aber ich werde auf jeden Fall hier rein schreiben bzw dir schreiben wie es bei mir wirkt.Wegen dem Make-Up: Okay, das werd ich auch mal so probieren. Hab eigentlich tolles Mineral- Puder von (Andrea Biedermann) deckt auch ziemlich gut, nur ist das halt leider echt mal alles andre als günstig! Hält allerdings auch ne ganze Weile.Nur leider kann ich mir das momentan echt nicht leisten. *seufz*Ach ja, für alle die das mal ausprobieren wollen...es gibt kleine Probedöschen...die sind erschwinglich und bei mir haben sie etwa nen Monat gehalten bei fast täglichem Schminken. Allerdings kann man das nur ein einziges Mal bestellen ;-(Soo, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!LG und n dickes Busserl an Alle die mir hier helfen!!!
AAAAAAAAAAAAlso...
Danke dir mal wieder für deine guten Ratschläge. Hab mir das Renigungszeugs was du mir empfohlen hast mal bestellt. Ist leider noch nicht da, aber ich werde auf jeden Fall hier rein schreiben bzw dir schreiben wie es bei mir wirkt.
Wegen dem Make-Up: Okay, das werd ich auch mal so probieren. Hab eigentlich tolles Mineral- Puder von (Andrea Biedermann) deckt auch ziemlich gut, nur ist das halt leider echt mal alles andre als günstig! Hält allerdings auch ne ganze Weile.
Nur leider kann ich mir das momentan echt nicht leisten. *seufz*
Ach ja, für alle die das mal ausprobieren wollen...es gibt kleine Probedöschen...die sind erschwinglich und bei mir haben sie etwa nen Monat gehalten bei fast täglichem Schminken. Allerdings kann man das nur ein einziges Mal bestellen ;-(
Soo, ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen!
LG und n dickes Busserl an Alle die mir hier helfen!!!